Dienstag, 5. Juli 2011

Erste Erfahrungen mit Kryon

Bis jetzt hatte ich hauptsächlich Kontakt zu den Erzengeln und zu verstorbenen Seelen. Seit etwa zwei Tagen spüre ich, dass Kryon in meiner Nähe ist. Ich hab versucht, Kontakt mit "ihm" auf zu nehmen. Ich hab mich einfach auf das Gefühl seiner Anwesehenheit eingelassen und alles fließen lassen und dann kam plötzlich die Zahl "80" in meinen Kopf. Ich kenne ja meine "Freunde von drüben" schon sehr lange und gut und weis, dass sie mir gerne Denksportaufgaben geben :-) Hab dann mal in Doreen Virtues Buch der Engelzahlen nachgeschaut und da geht es bei der Zahl 80 um Fülle, das passt sehr gut für mich in mein Leben, aber ich weis ganz genau, dass da noch mehr dahinter steht und vielleicht gibt Kryon ja bald mehr darüber preis, was es mit der Zahl auf sich hat ....

Wer diese Kryon-Energie näher kennen lernen möchte, dem will ich folgendes Buch ans Herz legen: (ich hab keinen Vertrag mit Amazon)


Ich für mich mag auch sehr gerne sein CD`s

"Die Goldene Welle"

"Energetische Reinigung und Herzöffnung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen