Mittwoch, 6. November 2013

Die große Revolution

by GEORGI STANKOV posted on NOVEMBER 6, 2013
Babaji - channelled von Jahn J Kassl on November 5, 2013
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 6, 2013 in www.stankovuniversallaw.comVorwort
von Georgi Stankov
Dies ist die zweite Botschaft von Babaji in zwei Tagen, die noch mal bekräftigt, das wir unmittelbar vor den umwälzenden Ereignissen, der großen Revolution der Menschheit, stehen, die wir seit langem erwarten. Ich habe in den letzten Tagen ausführlich berichtet, dass die energetischen Bedingungen dafür reif sind. Die ungeheure und in ihrer Intensität beispiellose Energiespirale, die sich während des letzten Schöpfungsportals Nov 1-3 und ununterbrochen danach auf der Erde entfaltet und wie Feuerbrunst alle negativen Reste aus diesem 4D-Hologramm restlos beseitigt hat, muss von allen PAT Mitgliedern, die an diesem finalen Reinigungsvorgang beteiligt sind, mächtig vernommen worden sein.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nur wer diesen umwälzenden Prozessen außen vor bleibt, kann da noch Zweifel hegen, der Aufstieg sei schon wieder einmal verschoben. Unfug! Der Aufstieg ist bereits da, mitten unter uns und in unseren Feldern, er ist von uns durch den langen LKP erschaffen worden, als wir unsere Frequenzen soweit angehoben und unsere Felder soweit ausgedehnt haben, dass wir nicht nur uns in den 5D und höher gehievt haben, sondern auch maßgeblich zum Aufbau der Städte des Lichtes und dem Aufstieg von Gaia und der Menschheit beigetragen haben.
Der Aufstieg findet durch unsere Energiefelder und Portalen statt, nicht nur für uns, sondern auch für alle Menschen, die bereit sind aufzusteigen. Die Aufstiegsportale sind da und wir, das PAT, haben bereits in August unsere Transfiguration zum Lichtkörper durchgeführt und sind aufgestiegen. Wir sind bis zuletzt hier benötigt, um lediglich diesen Wandel der Menschheit vom Erdboden aus einzuleiten und voranzutreiben, diesmal unterstützt von Scharen von Lichtkriegern, die auf diese Zeitleiste nun gekommen sind, um mit uns den Aufstieg zu bewerkstelligen.
__________________________________
Geliebte Menschenkinder,
diese Zeitleiste wird von Umbrüchen erfasst. Das unendliche Wachstum der Schöpfung schreitet voran. Phuro! Freut euch und lasst euch von allen Ereignissen inspirieren.
Ich bin erneut auf diese Welt gekommen, um das, was ich angekündigt habe, zu vollenden, um die „große Revolution“ auf allen Ebenen dieser sich erhebenden Welten fortzuführen, bis sich über-all das Licht Gottes, die Wirklichkeit Gottes und die Gottesverwirklichung durchsetzten.
Die Inthronisation des Lichts und der Liebe Gottes steht auf den obersten Ebenen der 4D-Welten bevor. Und dazu werden diese Ebenen dem Wandel, um sich zu verwandeln, ausgesetzt. Die große Revolution, ausgelöst durch die Lichtkräfte, die nun auf Erden etabliert sind, steht bevor.
Die Vorbereitungen dazu sind nun auch auf den obersten Ebenen der 4D-Hologramme abgeschlossen, die kosmische Pause ist beendet.
Entfernt die Zeit aus eurem Denken, dann werdet ihr auch diesen Tagen entspannt entgegensehen. Entfernt jede Erwartungshaltung, denn das, was kommt, kann nicht erwartet werden, da es bereits existiert. Diese Raumzeitebene erhält eine neue Struktur – zeit- und raumlos, da direkt an die Urquelle allen Seins angebunden, was jeden Bezug zu Zeit und Raum auflöst.
Dies geschieht Schritt für Schritt und nachdem die „große Revolution“ entbrannt ist, nachdem das ewige Feuer des Lebens alles Verdorbene transformiert hat. Zeitgleich und in einigen wenigen Tagen, immer der göttlichen Logik gehorchend, rollen die Ereignisse von der Spule des allen Lebens ab.
Zeitkonzepte verlieren ihre Macht über euch, da sich diese Strukturen auflösen und der Raum wird anders, da grenzenlos erfahren. Staaten stürzen über die Nacht und neue Staaten entstehen aus dem Nichts, Völker werden entwurzelt, damit sie sich in der neuen Welt tiefer als je zuvor verwurzeln.
Der Himmel entsendet seine mächtigsten Lichtkrieger zur Erde! Die Endzeit hat die obersten Ebenen der 4D-Erden erreicht, das Wort Gottes und das Lichtschwert der Lichtkrieger haben die Macht auf dieser Welt übernommen.
Ich bin
BABAJI
Die Erde ist in meiner Obhut

 http://nebadonia.wordpress.com/2013/11/06/die-grose-revolution/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen