Montag, 25. November 2013

NOSSO LAR - UNSER HEIM - 1/8 (Deutsch)

Jenseitsfilm "Nosso Lar"

Nosso Lar - Unser Heim ist ein einzigartiger Film. Wenn du dir die Zeit nimmst, und diesen Film anschaust, wird er dein Leben verändern.

Das Medium Chico Xavier hatte einen intensiven Kontakt zur geistigen Welt und besonders zu einer verstorbenen Person namens Andre Luiz. Andre Luiz diktierte seinem Medium insgesamt 16 Bücher, in denen er seine Erfahrungen in der jenseitigen Welt schildert.

Das erste Buch wurde vor ein paar Jahren verfilmt. "Unser Heim" gibt uns einen Einblick, wie das Leben nach dem Tod aussehen kann.  Es ist ratsam, denn Film in ganzer Länge anzuschauen, damit du verstehst, was in den ersten 20 Minuten zu sehen ist. Der Film beschreibt den Übergang von Andre Luiz in die jenseitige Welt. Der Übergang in die jenseitige Welt ist individuell verschieden und hängt ab von den Handlungen, Gedanken und Gefühlen eines Menschen, die er zu Lebzeiten pflegte. Dieser Film erklärt die Zusammenhänge zwischen dem Lebenswandel im Diesseits und den Erfahrungen im Jenseits.
(Robby Altwein)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen